TOP Ö 10.1: Feststellungsbeschluss zur Besetzung der Gemeindevertreterin Annett Schlotte in den Ausschüssen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 24, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

Die Gemeindevertretung stellt fest, dass Frau Annett Schlotte neues, stimmberechtigtes Mitglied für die Fraktion DIE LINKE im

 

-         Bau- und Umweltausschuss sowie Sportausschuss

 

ist.

 


Es wird angefragt, ob die in der letzten Sportausschusssitzung gefassten Beschlüsse rechtskräftig sind, Frau Schlotte bereits dort mit abgestimmt hat, jedoch noch nicht ordentlich bestellt war.

Herr Ruck bestätigt, dass Frau Schlotte bereits vorher die Verpflichtungserklärung unterzeichnet hatte und dass durch die GV nur ein Feststellungsbeschluss zu fassen ist.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig angenommen

 

Beschlussfähigkeit:

Gesetzliche Mitgliederzahl:

29

Anwesend zu Sitzungsbeginn:

25

Anwesend zu diesem Tagesordnungspunkt:

26

 

 

Ja

Nein

Enth.

CDU

6

 

DIE LINKE

8

 

FDP/FW/B90/GRÜNE

3

 

SPD

4

 

Fraktionslos

3

 

Gesamt

24

 

2 Abgeordnete nahmen an der Abstimmung nicht teil.